10.12. | Struktur Management Partner2019-11-15T12:33:04+00:00

Project Description

Effektives Management von Umbruchphasen

Dienstag, 10.12.2019, ganztätig, 
Henning Hoffmann, Anmeldung bis 27.11.2019

Restrukturierungen, Fusionen oder Übernahmen von Unternehmen sind Operationen am offenen Herzen: Bei Strukturen, Performance und Kultur. In unserer Fallstudie zum Thema „Effektives Management von Umbruchphasen“ lernst Du, worauf es in der Praxis wirklich ankommt und knüpfst dabei wertvolle Kontakte.

Die Veranstaltung gestalten der Lehrstuhl „Unternehmensfinanzierung“ von Prof. Schiereck und Struktur Management Partner, die führende Beratung für Turnaround- & Wachstumsmanagement.

Danke für Dein Interesse. Leider musste die Veranstaltung abgesagt werden. Wir haben jedoch noch einen europäischen Fallstudien-Wettbewerb im Angebot! Schau’ doch mal bei TIMES vorbei. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme
Zur TIMES Veranstaltung