Lean Management in der Produktion von Bosch Rexroth 2018-04-04T14:47:25+00:00

Project Description

Mittwoch, 09.05.2018, ganztägig
Lukas Martin, Anmeldung bis 30.04.

 

Du hast genug von Theorie und willst raus aus dem Hörsaal? Dann erlebe live am Hauptstandort von Bosch Rexroth in Lohr am Main was Nachhaltigkeit in einer Produktion bedeutet und wie diese sich in Zeiten der Digitalisierung verändert. Bei einer Werksführung mit einem ehemaligen Trainee erhältst du Einblick in die Produktion von Bosch Rexroth Antriebs- und Steuerungstechnik. Neben einem interaktiven Vortrag zum Thema, lernst du ebenfalls noch die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei Bosch Rexroth kennen. Worauf wartest du? Melde dich jetzt an!

Bitte beachte: Die Veranstaltungen richten sich an Studierende der TU Darmstadt!

Durch Absenden bestätige ich, dass meine Angaben zur Teilnehmerauswahl verwendet werden dürfen.

Project Details