“Digital Factory” Case-Workshop mit Oliver Wyman 2018-04-05T12:13:01+00:00

Project Description

Donnerstag, 21.06.2018, ganztägig
Hendrik Zuber, Anmeldung bis 03.06.

Stelle Deine Kreativität zur Entwicklung digitaler Lösungen für ein globales Industrieunternehmen unter Beweis und erhalte individuelle Tipps und Feedback zur Weiterentwicklung Deiner analytischen Fähigkeiten. Im Anschluss bietet Oliver Wyman Dir die Möglichkeit an das Unternehmen und die Tätigkeit als Berater in einem informellen Dinner mit deren Partner- und Beraterteam näher kennenzulernen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung bis zum 03. Juni für den “Digital Factory” Case-Workshop am 21. Juni in Frankfurt.

 

Lebenslauf und Notenangabe an zuber@vwi-darmstadt.de

dd-mm-yyyy

Bitte beachte: Die Veranstaltungen richten sich an Studierende der TU Darmstadt!

Durch Absenden bestätige ich, dass meine Angaben zur Teilnehmerauswahl verwendet werden dürfen.

Project Details